Unternehmen

Im Juni 1999 begann die Firmengeschichte als Einzelunternehmen „Jürgen Fladrich Elektrotechnik“. Das Ingenieurbüro begann mit Serviceleistungen und Kleinstaufträgen. Das Unternehmen wurde jedoch innerhalb kürzester Zeit so erfolgreich, dass im Sommer 2000 die „Fladrich Elektro-Technik GmbH“ gegründet und die ersten Mitarbeiter eingestellt wurden. Die Lieferpalette erweitert sich von der Planung und Inbetriebnahme zum schlüsselfertigen Anlagenbau.

Seit Herbst 2009 ist das Unternehmen im neuen Firmenkomplex „Am Burgberg 4“ in 58642 Iserlohn- Letmathe ansässig. Der Umzug und die dementsprechende Vergrößerung waren aufgrund der stetig wachsenen Mitarbeiterzahlen und der Größe des Anlagenbaues bzw. der Projekte erforderlich.

Heute blickt das Unternehmen auf eine 10-jährige Erfahrung zurück und liefert Elektroausrüstungen weltweit.